Branding Fotografie

Markengestaltung

Beratung

Webdesign

Brandfotos

Wenn eine Website dann auch ganzheitlich. Eine ästhetische Website, stimmiges Design, sympathische Bilder und ein Websiteaufbau, der es leicht macht, dich kennen zu lernen und bei dir zu buchen. Technisch soll alles stehen, das Design und die Fotos sollen ansprechend sein und du möchtest, dass die ganze Ästhetik und die Inhalte zu dir passen und du eine Marke wirst, die man fühlt, versteht und wiedererkennt.

Genau das ist es, was du bei mir bekommst: eine fertige Website inklusive Brandfotografie, Schriften und Design + Business-Mentoring, um ein stimmiges Konzept, die Inhalte und Ästhetik der Website zu erarbeiten.

Buche gern einfach ein kostenloses Kennenlerngespräch und wir schauen, wo du stehst und ob ich die richtige Begleitung für dich bin.

// Foto: Karolina Krausser

kostenloses Infogespräch buchen

Business-Mentoring

// Website & Marke

Alles startet bei dir. Bei deinem Business.

Was biete ich an? Wie klingt meine Marke? Wie fühlt sie sich an? Was macht mein Angebot besonders? Wie möchte ich arbeiten? Mit wem möchte ich arbeiten?

Bevor es an das Webdesign geht, braucht es Inhalte, eine Struktur, Seitenaufbau, Konzept zur Besucherführung, dein Angebot, deine Botschaft, Schriften, Farben, ein Bildkonzept. Es braucht deine Markenidentität, deine Stimme. Es muss klar sein, welche Aufgabe deine Website erfüllt und was der nächste Handlungsschritt für deine Kund*innen ist. Am Ende geht es bei so einer Website darum, dein Business zu gestalten. Zum Einen: Wie möchte ich arbeiten? Wie biete ich meine Dienstleistung an? Und zum Anderen: Wie kann ich den Wert meiner Dienstleistung sichtbar machen, und das in Worten und durch Ästhetik ausdrücken?

Deshalb biete ich für deine Website- und Markengestaltung eine 1:1 Begleitung über 3 Monate an. Wir erarbeiten deine Inhalte und deine Ästhetik. Und im Ergebnis deine Marke und deine Website.

mehr zur 1:1 Begleitung

kostenloses Infogespräch buchen

Webdesign & Brandfotos

// Markengestaltung

Das Business-Mentoring, die Markenberatung ist die Grundlage. Daraus enstehen die Inhalte der Website und das ästhetische Gestaltungskonzept. Was wir dann umsetzen sind Brandfotos, Markendesign und Website.

Wir machen einen Fototermin für deine individuellen Brandfotos. Ggf. berate ich dich auch zu weiterem Bildmaterial für deine Website wie z.B. passenden Stockfotos.

Wir wählen passende Schriften, Farben und ggf. Designelemente.

Wir erstellen das Layout der Website und die fertige Seite wird online gestellt.

Die Vorbereitung der Brandfotos, die Erstellung eines Moodboards und Designrichtlinien für die Ästhetik, der Aufbau der Seite usw. erarbeiten wir in unseren Mentoring- und Beratungseinheiten. Wenn du möchtest, nutzen wir auch eine Einheit dazu, dass ich dir alle Basics des Websystems zeige und du in Zukunft kleine Änderungen wie das Austauschen von Bildern und Text auf der Website selbst übernehmen kannst. Zusätzlich dazu gibt es einen Termin für ein ausführliches Brandshooting und einen Website-Intensivtag, an dem ich das Layout der Website für dich umsetze.

kostenloses Infogespräch buchen

Frage stellen/Webdesign anfragen

Preisinfo

// Markengestaltung & Webdesign

Gerne mache ich dir ein individuelles Angebot in dem Umfang, den du brauchst.

Du möchtest gerne ein Angebot, bei dem du mit einer fertigen Website, Markenrichtlinien und einer Fotoserie mit Porträts und Brandingbildern rausgehst?

Meine Begleitung zur Websiteumsetzung kann z.B. so aussehen:

1:1 Begleitung Markenberatung

Zusammenfassung des Markendesigns (Moodboard, Schriften etc.)

technische Einrichtung deiner Website (z.B. auch Unterstützung beim Abschluss von Verträgen mit Hosting- und Templateanbietern)

Websiteintensivtag mit Umsetzung von Layout und Aufbau der Website

ausführlicher Fototermin für Brandfotos

Investition: 4780 € zzgl. Mwst.

kostenloses Infogespräch buchen

Eine Nachricht schreiben

Markengestaltung, Webdesign

Michaela Meier // Ernährungsberaterin nach der traditionellen chinesischen Medizin

Oktober 31, 2022
Businessfotografie, Brandfotografie

Ina Backhaus // Coach für Stressbewältigung und Mentale Gesundheit

März 31, 2022
Markengestaltung, Webdesign

SARA DALLMANN // COACHIN, SUPERVISORIN, ORGANISATIONSBERATERIN

September 3, 2020

Erfolg, der sich nach dir anfühlt

// Deine Marke und deine Selbstständigkeit gestalten.

"

Ich bin sprachlos, ganz hin und weg und sehr glücklich: die Bilder sind einfach perfekt!

"

Tausend Dank für für die wunderschönen Bilder, das tolle Shooting und die schnelle Bearbeitung!

Nicht nur ich sondern ausnahmslos alle, denen ich die Bilder bisher gezeigt habe, waren vollends begeistert.

Die Zusammenarbeit mit Dir hat nicht nur wahnsinnigen Spaß gemacht, sie war inspirierend, hoffnungsvoll und sehr besonders. ich danke Dir!

Johanna

Als ich Dir meine Fotografie-Anfrage geschickt habe, war mir zwar bereits sicher, dass ich mit Dir als Fotografin wunderbare Bilder bekommen würde – was ich aber nicht geahnt habe: Dass der gesamte Prozess der Vorbereitung, Dein so differenzierter Fragebogen, die E-Mails, das Vorbereitungstelefonat und dann auch der Fototermin selber eine so profilschärfende und für mich klärende Wirkung haben würden. Immer wieder ging es dabei um die Beantwortung der Fragen: Was ist mir wichtig? Wofür möchte ich in meinem Business stehen? Welche Werte leiten mich in meinem beruflichen Handeln? Welches Verständnis habe ich von Professionalität?

Die fertigen Fotos, das Logo und das gesamte grafische Branding visualisieren meine persönlichen Antworten auf diese Fragen auf eine präzise Weise, die ich nicht für möglich gehalten hätte. Neben unendlicher Dankbarkeit bin ich begeistert von deiner Differenziertheit, Genauigkeit, Deinem Zwischen-den-Zeilen-Hören-und-Sehen, deinem Eindenken und -fühlen, Deinem Verstehen und Deinem Sinn für Ästhetik.

Danke!

Sara

Hochzeitsfotografin Frankfurt

Markengestaltung

Beratung

Webdesign

Brandfotos

// Foto: Karolina Krausser

kostenloses Infogespräch buchen

Digitale Briefpost Für Selbstständige

Gedanken und Neuigkeiten in dein Postfach... Melde dich für meinen Newsletter an.

Newsletter-Anmeldung