Wir schauen uns dein Business mit einem ausführlichen Fragebogen und im persönlichen Gespräch ganz genau an und entwickeln dein optisches Erscheinungsbild. Ich erstelle ein Moodboard für dich, wir legen Schriften und Farben fest – und ich entwickle je nachdem, was du benötigst – Logo und Grafikelemente. Gern gestalte ich auch Visitenkarten, Verpackungsmaterial oder deine komplette Webseite für dich. Für einen professionellen Auftritt, der die richtigen Kund*innen anspricht und eine Marke, die sich nach dir anfühlt.

Dabei geht es natürlich um ein Ergebnis, mit dem du deine Website, deinen Social-Media Auftritt, Printmedien etc. gestalten kannst, aber auch darum, neue Klarheit für deine Botschaft und den Weg, den du mit deinem Business gehen möchtest zu bekommen.

Als Fotograf*innen liegt ein wesentlicher Teil unseres Brandings in der eigenen Bildsprache. In der Art, wie wir sehen. In dem, was unsere Fotografie einzigartig macht.
Ein Portfolioreview gibt dir einen Blick von außen, der dir hilft, klarer in deiner Ausrichtung und deinem Bildstil zu werden. Gemeinsam gehen wir ganz konkret durch deine Arbeiten und deinen Online-Auftritt und schauen wir uns an, welche Bilder deine Marke verkörpern und für deinen besonderen Stil stehen. Dabei gebe ich dir auch konstruktives Feedback zur Bildsprache, deinen Stärken und deinem Entwicklungspotential. In der Vorberitung klären wir, ob du einen besonderen Fokus setzen möchtest – vielleicht möchtest du Feedback dazu, wie deine Bilder noch besser werden können, vielleicht möchtest du eine klare Linie für deinen Stil entwickeln, vielleicht hast du auch andere Fragen zur Fotografie und wir machen statt einem Portfolio-Review eher  eine allgemeinere Mentoring-Einheit daraus.
// Leistungsumfang: 2 Stunden Skype/Zoom-Treffen, vorab bekommst du einen Fragebogen und ggf eine kleine Hausaufgabe von mir, anschließend verabreden wir noch eine kleine Nachbesprechung/Zusammenfassung, die du per E-Mail bekommst//