Die frühen Morgenstunden. Wenn es draußen noch dunkel ist. Familien-Morgenrituale. Es war etwas ganz besonderes als Fotografin so nah dabei sein zu dürfen.
Wir haben uns einen ganz gewöhnlichen Vormittag ausgesucht. Einen Vormittag mit Ida und Mama zu Hause. Ein bisschen Mamaalltag. Genau das, wollte ich gerne dokumentieren. Die Zeiten, die sonst niemand mitbekommt und die zum Mamasein dazugehören. Natürlich sieht jeder Tag anders aus. Manchmal ist da jede Menge Trubel, die To Do Liste ewig lang oder die Kleine ist schlecht drauf. Manchmal wird viel gespielt und es ist Zeit für eine ruhige Tasse Kaffe. Das hier war einer dieser ziemlich entspannten Vormittage. :)

familiendokumentation marburgdokumentarische familienfotografie gemuetlicher morgen im bett fotografin marburgfamilienerinnerungen fotografin marburghomestory marburgkleine momente familienerinnerungen fotografin marburgfamilienfotos marburg echte erinnerungenauthentische familienfotografiefamilienfotos zu hause marburgfamilienfotos zu hause dokumentarische familienfotografie marburgkleine momente familienerinnerungen fotografin marburgkleine momente familienfotos zu hauseliebevolle familienmomente fotografin marburgauthentische familienfotografie marburgliebevolle familienfotos beim buch lesenliebevolle familienfotografie marburgfamilienfotos zu hause mama alltag in bildern marburgkleine momente familienreportage marburgmama und tochter familienbilder marburg