Euer Tag in Bildern,

die sich nach euch anfühlen.

Erinnerungsnotiz

Eine Hochzeit, so wie ihr. Ein Tag, den ihr wirklich genießen könnt.

Als Fotografin möchte ich euch genau so begleiten. Wie eine Freundin, die euer Hochzeitsfest mit euch feiert oder euch als Vertraute beim Ja-Sagen zu Zweit begleitet. Mit Fotografien, die sich nach euch anfühlen. Mit all dem, was für euch Bedeutung hat.

„Fotografien, die das Leben feiern.“

An eurem Hochzeitstag feiert ihr eure Geschichte. Das Leben. Euren Weg. Familie. Ein neues Kapitel. Ihr feiert ein Fest, verbringt den Tag, so wie es zu euch passt. Besiegelt, dass ihr zusammen gehört. Persönlich. So laut, so leise, so bunt, wie ihr wollt.

Und das würde ich gern genau so festhalten und würdigen. Mit Fotografien, die euren Tag in besonderer Weise wertschätzen. Mit Bildern, die das Fest und diese kleinen Momente feiern. Denn die Bilder sind neben euren Herzenserinnerungen und eurem Versprechen das, was euch nach der Hochzeit von diesem Tag bleibt und das, was euch weiter begleitet. Ein Stück Zeitgeschichte, das ihr kreiert.

Hochzeitsfotografin in Frankfurt, Marburg und Deutschlandweit seit 2013.

Termin anfragen

Alex & Oli

Lisa & Wen

zur Übersicht mit allen Hochzeitsgeschichten

Hochzeitsfotograf Frankfurt

"

Mit den Bildern geht uns das Herz auf!! Mirjam du hast es geschafft, dass es sich anfühlt als wären wir auf unserer Hochzeit an allen Orten gleichzeitig gewesen.

Für uns wird durch die Bilder die Aufregung, die unglaubliche Freude und Dankbarkeit, die wir an diesem Tag erlebt haben wirklich spürbar. Wir haben uns gewünscht, dass durch die Fotos unsere Emotionen eingefangen und festgehalten werden, auf natürliche Art und Weise. Dass kleine Details vorkommen, unsere lieben Gäste festgehalten werden und eine Art Geschichte für diesen besonderen Tag geschrieben wird durch die Bilder. Uns bedeuten die Bilder sehr viel, wir schauen sie noch oft an und zeigen sie supergerne Freunden und Familie. Es war wirklich schön, dass du da warst.

"

Wir haben uns total wohl bei dir gefühlt und es hat einfach Spaß gemacht Dich bei uns zu haben.

Die Fotos sind SO der Hammer. Müssen sie immer wieder anschauen! D.s Mama ist übrigens auch ein großer Fan von dir! ;) Wahnsinn wie gut Du dich in diesen Tag eingefügt hast und wirklich einer unserer Gäste warst auf den wir nicht verzichten wollten. Du machst genau das Richtige!

P & H

D & J

schreib mir