Hochzeitsfotografin Frankfurt

Ich freue mich von dir zu hören

Du möchtest einen Fototermin buchen oder eine Zusammenarbeit anfragen? Du hast Fragen zu meiner Businessbegleitung, möchtest weitere Infos?
Schick mir einfach eine Nachricht über das untenstehende Kontaktformular oder schreib mir eine E-Mail.

mail@mirjamklein.de

P.s.: Durch die Art meiner Arbeit, rufe ich meine E-Mails nicht täglich ab. Falls du aber innerhalb einer Woche keine Antwort von mir bekommst, schau doch kurz in deinem Spamordner und schreib mir ggf. bitte nochmal direkt eine E-Mail an mail@mirjamklein.de .

Wo?

Frankfurt & Marburg

Fotografin in Frankfurt & Marburg.

Nachdem ich zuletzt sechs Jahre mitten in Marburg gewohnt habe, lebe ich jetzt seit einigen Jahren mit meinem Mann in einem kleinen Dorf zwischen Marburg und Frankfurt und fahre von dort aus überall zu euch hin. :)

Ich bin hauptsächlich im Raum Frankfurt bis Marburg unterwegs – und hier fallen auch bei kleineren Aufträgen keine Fahrtkosten an. Du kannst mich als Fotografin aber auch gern deutschlandweit buchen. Schreib mir dazu einfach eine Nachricht. Für Mentoring und Webdesign kannst du mich natürlich ortsunabhängig buchen.

In einigen Städten, werde ich regelmäßiger für Fototermine gebucht. Frag mich gerne an – vielleicht können wir einen Termin ohne zusätzliche Fahrtkosten vereinbaren.

Leipzig

Hamburg

Heidelberg

Freiburg

München