Branding Fotografie

1:1 Begleitung

dein business

gestalten

Du möchtest ein Business, mit dem du dich wohlfühlst und gerne zeigst. Du möchtest, deine Marke definieren, eine professionelle, persönliche und ästhetische Website. Du wünscht dir Unterstützung, deine Botschaft zu formulieren und deinen Bildstil zu finden. Du möchtest dich nicht durch alles alleine durchwurschteln, sondern wünscht dir Begleitung und einen Rahmen, der dich voran bringt.

Ich unterstütze dich zum Thema Marke, Website und Business.

Wir erarbeiten gemeinsam deine persönliche Marke, deine Websiteinhalte, deinen Bildstil, dein Angebot. Ich begleite dich dabei, deine innere und äußere Richtung zu bestimmen und sichtbar zu machen.

// Foto: Karolina Krausser

// 3 Monate Begleitung, um dein Business bewusst zu gestalten und sichtbar zu machen.

1:1 Begleitung anfragen

Mentoring

// 3 Monate

Was beinhaltet das drei-monatige Mentoring?

5 Mentoringeinheiten á 90 Minuten

Wir verabreden uns alle zwei bis drei Wochen via Telefon/Skype/Zoom und haben ausführlich Zeit in dein Thema einzusteigen, Fragen zu besprechen, die du mitgebracht hast und konkret an deinen Websiteinhalten, deinen Marken-Richtlinien, deinem visuellen Konzept etc. zu arbeiten.

E-Mail-Support

Zwischen unseren Mentoring-Einheiten, kannst du dich jederzeit per E-Mail melden und ich begleite dich mit Feedback, hilfreichen Links und Ressourcen, Gedanken, Inspiration via E-Mail oder kurzen Videobotschaften.

Vor- und Nachbereitung

Unsere Zeit startet mit einem ausführlichen Fragebogen zu deinem Business und wo du gerade stehst. Nach jeder Session bekommst du eine kurze Zusammenfassung, welche Themen wir besprochen haben und was als nächstes ansteht. Ggf. bekommst Aufgaben und Arbeitsblätter zum aktuellen Thema.

Investition: 1650 € zzgl. Mwst.

drei monatliche Zahlungen von 550€ zzgl. Mwst. möglich

kostenloses Infogespräch buchen

Hochzeitsfotografin Frankfurt

Beratung zu Marke, Website und Business

Es geht in unserer gemeinsamen Zeit darum, dein Business ganz bewusst zu gestalten und sichtbar zu machen.

Konkret willst du vielleicht mit einem dieser Dinge aus unserer Zeit herausgehen: einem klar formulierten Angebot, deinen Websiteinhalten, einem Bildkonzept für dein Brandfotoshooting oder für Social Media, deiner fertigen Website, mehr Klarheit darüber wie sich deine Marke anfühlt und anhört, einer Websitestruktur, Schriften, Farben, Fotos für deine Website und Social Media.

Fragen könnten z.B. sein:

Wie möchte ich arbeiten? Wie biete ich meine Dienstleistung an? Wie kann ich sichtbar machen und in Worten ausdrücken, was mein Business ist? Welche Aufgabe erfüllt meine Website? Was ist der nächste Handlungsschritt für meine Kund*innen? Welchen Schritt im Buchungsprozess übernimmt meine Website?

Was ist meine Botschaft? Meine Leitthemen, wenn ich schreibe? Wie definiert sich meine Stimme? Was sind Charakteristika meiner Sprache?

Wie definiert sich mein Bildstil? Wie kann ich meine Marke in Bildern ausdrücken? Wie schaffe ich einen Wiedererkennungswert?

Welche Farben und Schriften nutze ich und wie gehe ich damit um?

Wir können eine Einheit auch für eine Einführung in WordPress und Flothemes nutzen, wo ich dir zeige, wie du deine Website selbst im Baukastensystem erstellst. Oder eine, in der wir uns gemeinsam deine bestehende Website anschauen. Wenn du auch Fotografin bist, können wir eine Session deinem Portfolio widmen und deiner persönlichen Bildsprache noch näher kommen.

Lass uns einfach besprechen, was dich in diesen drei Monaten besonders voranbringen würde.

//Foto: Karolina Krausser

Kennenlernen

Klingt das nach genau der Begleitung, die du dir wünscht? Jemand mit dem du dein Business durchsprechen kannst und deine Marke so definierst, dass der Wert deines Angebots bei deinen Kund*innen ankommt? Unterstützung deine Website online zu bringen?

Buche hier dein kostenloses Kennenlern- und Infogespräch um zu schauen, ob du mit mir zusammen arbeiten möchtest:

Infogespräch buchen

Design

Hochzeitsfotografin Frankfurt Portrait Mirjam Klein

Parallel oder nach der 1:1 Begleitung kannst du auch Umsetzungspakete dazubuchen, wenn du möchtest, dass ich deine Website für dich gestalte und online bringe, deinen Markenstil definiere und in einem schönen Pdf zusammen fasse oder wir Fotos für dein Business machen wollen.

mehr zum Webdesign

Frage stellen

Du hast noch Fragen und möchtest mir gerne eine E-Mail schreiben? Ich freu mich, von dir zu hören!

schreib mir

Erfolg, der sich nach dir anfühlt

// Deine Marke und deine Selbstständigkeit gestalten.