Bei dieser Family Session durfte ich die drei beim Standesamt abholen, denn es wurde kurz vorher noch geheiratet. :) Ganz geheim mit Überraschungs-“Geburtstags“feier am nächsten Tag, um Familie und Freunde nachträglich einzuweihen…
Mit dem Fahrrad durch Marburg, Kuchen backen für den nächsten Tag und ein kurzer Ausflug zum Spielplatz gehörten dazu. Ganz entspannt und unkompliziert im Alltag und an einem doch irgendwie ganz besonderen Tag in der Geschichte dieser kleinen Familie. ;) Freu mich schon auf die große Hochzeitsfeier im Sommer…

mit dem fahrrad durch die oberstadt familienfotos marburg homestory dokumentarische familienfotos marburgfamilienfotos marburg homestorydokumentarische familienfotos homestory marburgfamiliendokumentationfamilienfotos beim backen homestory marburgfamilienreportage marburgfamilienfotos auf dem spielplatz marburgkinderportrait auf der schaukel fotografin marburgauthentisches familienportrait marburgfamilienfotos im herbst draussen fotografin marburgauthentische kinderportraits marburg fahrradtourfotografin marburg