Hochzeitsfotografin Frankfurt

Erfolg, der sich nach dir anfühlt

Bedeutung

Perspektiven

Schönheit

Du wünschst dir einen ermutigenden, konstruktiven Blick von Außen auf deine Website, deinen Markenauftritt, dein Portfolio.

Du möchtest deinen persönlichen Bildstil als Fotografin noch mehr herausarbeiten. Du möchtest deinen Markenauftritt (Website, Social Media, Printmedien) als Selbstständige für kreative oder persönliche Dienstleistung mit einem frischen Blick sehen und noch besser auf den Punkt bringen. Du möchtest Feedback zu deiner selbst gestalteten Website im Hinblick auf Benutzerführung, Markenbotschaft und Design.

Dann sind die Feedbacksessions für dich!

FEEDBACKSESSION

// Mentoring 1 Woche Begleitung

Du bekommst einen Fragebogen bzw. ein Workbook zur Vorbereitung und ich schaue mir deine Website, deinen Markenauftritt oder dein Portfolio an. In einem Zoom-Call nehmen wir uns 90 Minuten Zeit, ich gebe dir Feedback, du kannst Fragen stellen und wir besprechen nächste Schritte, die du umsetzen kannst. Anschließend begleite ich dich eine Woche per E-Mail, Videobotschaften etc. bei der Umsetzung und stehe für Rückfragen zur Verfügung.

Kosten: 480 € zzgl. Mwst.

Anfragen und Termin vereinbaren

Du wünscht dir eine längere 1:1 Begleitung, möchtest Unterstützung, dein Business zu gestalten und sichtbar zu machen?

Digitale Briefpost Für Selbstständige

Gedanken und Neuigkeiten in dein Postfach... Melde dich für meinen Newsletter an.

Newsletter-Anmeldung