MENU
MENU

KUNST UND SO …

Mai 11, 2014

Ich denke immer mal wieder gerne über Kunst nach. Was das eigentlich ist, wozu man das braucht. Über Künstler, die inspirieren. Über Kreativität und das Leben. Ab und zu, möchte ich ein paar Gedanken mit euch teilen…
Ich halte mich für eine Künstlerin. ;) Nicht, weil ich große Kunst mache, sondern weil ich das Leben so sehen möchte. Als etwas wo wir gestalten dürfen, uns inspieren lassen und durch alles, was wir tun, hoffentlich die Welt ein kleines bisschen verändern.
Und genau so wie bei der Kunst, ist das manchmal verdammt hart und frustrierend, voller Selbstzweifel und nicht besonders lohnenswert. Aber manchmal entstehen wunderschöne Sachen. Manchmal werden wir erfrischt und inspiriert, manchmal gibt es diese Momente, in denen wir etwas zu sagen haben und schaffen auch genau das zu sagen, Momente in denen wir andere inspieren und glücklich machen und jede/r auf unsere Weise die Welt ein bisschen verändern.
In diesem Sinne hoffe ich, dass ich mit meiner Fotografie ab und zu ein bisschen Kunst in euer Leben bringen darf und möchte ein Danke sagen an all die Künstler und Lebenskünstler da draußen, die mein Leben inspirieren.

mirjambykristina_023-2
Copyright Fotos: Kristina Assenova

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag
© Mirjam Klein 2013-2020