Hochzeitsfotografin Frankfurt

Ich freu mich

von dir zu hören

Du möchtest einen Fototermin buchen? Du hast eine Frage, möchtest weitere Infos?
Schick mir einfach eine Nachricht über das untenstehende Kontaktformular oder schreib mir eine E-Mail.

mail@mirjamklein.de

Auf der Suche nach meiner Businessbegleitung? Alles zu Brandfotografie, Webdesign und Mentoring hier:

Anfragen für Hochzeitsfotografie hier:

P.s.: Durch die Art meiner Arbeit, rufe ich meine E-Mails nicht täglich ab. Falls du aber innerhalb einer Woche keine Antwort von mir bekommst, schau doch kurz in deinem Spamordner und schreib mir ggf. bitte nochmal direkt eine E-Mail an mail@mirjamklein.de .

 

Urheberrecht

Alle hier gezeigten Bilder unterliegen dem Urheberrecht. Urheberin ist, sofern nicht anders angegeben, Mirjam Klein. Die Fotos werden mit Einverständnis der Auftraggeber*innen hier veröffentlicht. Speichern, Herunterladen oder Weiterverwendung an anderen Orten nicht gestattet.

Wenn du als Auftraggeber*in bzw. abgelichtete Person ein Foto nicht mehr veröffentlicht sehen willst, lass es mich bitte wissen (mail@mirjamklein.de).

Wo?

Frankfurt & Marburg

Fotografin in Frankfurt & Marburg.

2013 habe ich mich als Fotografin in Marburg selbstständig gemacht, wo ich auch einige Jahre gelebt habe. Mittlerweile wohne ich Richtung Frankfurt und komme von dort aus zu euch nach Hause.

Ich bin hauptsächlich im Rhein-Main-Gebiet, Raum Frankfurt und bis Marburg unterwegs – und hier fallen auch bei kleineren Aufträgen keine Fahrtkosten an. Du kannst mich als Fotografin aber auch gern deutschlandweit buchen. Schreib mir dazu einfach eine Nachricht.

In einigen Städten, werde ich regelmäßiger für Fototermine gebucht. Frag mich gerne an – wenn es die Kapazitäten zulassen, fahre ich auch weitere Strecken zu euch.

Leipzig

Hamburg

München