Hi, ich bin Mirjam.

Richtig schön, dass du hier bist.

Ich bin Fotografin für echte Momente und ehrliche Porträts aus dem Leben, begleite Branding-Prozesse und organisiere Business-Auszeiten für Selbstständige.

2007/2008 Auslandseinsatz und Fotoschule mit der Organisation JMEM. Die Reise führte uns in den Chad, nach Kamerun und Äthiopien. Es war eine sehr prägende, herausfordernde und wertvolle Zeit, aber diese Bild zeigt so wunderbar wie es sich auch angefühlt hat. ;)
2008 Chad. Eine der ersten analogen Aufnahmen, die auf der Reise entstanden.
1989. Ich mit meinem Papa. Ein Lieblingsbild. Mit blümchen in der hand. ;) Copyright: meine Mama, die unsere Kindheit in vieeelen schönen Bildern dokumentiert hat.
2004 Roadtrip durch Californien mit meiner Mom
2011 Schweden. Meine erste kleine Reise alleine unterwegs. Letzte Station war ein Häuschen im Wald. (Ich bin allerdings nicht mit dem Fahrrad bis nach Schweden gefahren. Hier war ich in das 15 km entfernte nächste Städtchen zum Einkaufen unterwegs. ;)) © Selbstauslöser
2013 Marburg. Lieblingserinnerungen aus der Studienzeit: auf der "Dachterasse" mit Blick auf's Schloss. :). Hier einer der letzten Abende (wenn auch nicht mehr während der Studienzeit.)
2016 verheiratet mit Tobi. Die freie Trauung fand in unserem Hof im neuen zu Hause statt. die Feier abends im Cappuccino in Marburg. Und vom Standesamt hat uns ein Freund mit dem Helikopter zur Trauung gefolgen. ;) Orientalische Teppiche und Figuren, die mein Opa von Reisen mitgebracht hat, eine Chuppa und marokkanischer Minztee. Ein Fest mit engsten Freunden und Familie. Unsere Hochzeit <3 ©ataleofhearts
2013 Konstanz. Zwei meiner liebsten Menschen - meine Schwestern.