MENU
MENU

TIMM & LINDA

Juli 19, 2015

Eine dieser Hochzeiten, die so wunderbar simpel, elegant und entspannt war, wie ich es mag. Im kleinen Kreis mit Freunden und Familie zuerst die Trauung im Standesamt Wiesbaden und Gratulation auf dem Marktplatz. Anschließend für den Sektempfang und einen netten Spaziergang mit der gesamten Hochzeitsgesellschaft ans Rheinufer. Es war sonnig, bewölkt und windig, im Hintergrund fuhren Schiffe vorbei … das alles hat sich ein bisschen angefühlt wie am Hafen irgendwo im Norden. Und das passt auch zu den Beiden, wie sie mir erzählt haben. :) Schön, wenn sich eine Hochzeit so echt und lebendig anfühlt.

 

hochzeitsfotografin frankfurt hochzeitsfotograf-wiesbaden hochzeitsfotograf-wiesbaden hochzeit wiesbaden hochzeitfotografie frankfurt hochzeitsfotografie frankfurt

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag
könnte dir auch gefallen...
JANINA & BENE
September 6, 2017
hochzeitsfotograf marburg
Februar 6, 2019
hochzeitsfotograf frankfurt
April 5, 2018
Fotografien von Mirjam Klein © punktmirjam 2013-2019