Eine kleine Hochzeit in Frankfurt am Römer im engsten Kreis der Familie lässt sich auch spontan in ein paar Wochen planen. Es ist immer etwas besonderes als Fotografin bei solchen ganz kleinen Feiern dabei zu sein. Da mische ich mich nämlich nicht unter 100 Gäste, sondern werde eingeladen, für ein paar Stunden Teil der Familie zu sein.
Von dieser Hochzeit im Winter letztes Jahr, darf ich euch hier auf der Website auch ein paar Bilder zeigen. Vom JA-Wort im Standesamt im historischen Rathaus im Römer ging es nach der Gratulation noch mal zum Aufwärmen ins Hopplo in der neuen Altstadt, bevor wir weiter zum gemeinsamen Mittagessen sind.
Ich mag solche familiären Hochzeiten sehr. Für tolle fotografische Erinnerungen braucht es nicht unbedingt ein rauschendes Fest. Gute Fotos sind es für mich dann, wenn man sich wieder in den Tag zurück fühlen kann. Wenn man, wie bei dieser Hochzeit, etwas von der familiären Stimmung, der Gemütlichkeit und der Art, wie das Paar miteinander ist, auf den Fotos sieht. Dafür kann es auch eine ganz kleine Hochzeit sein. Zu zweit zum Standesamt und ein kleiner Spaziergang durch Frankfurt oder ein Essen mit der Familie zur Feier des Tages. Dafür braucht es dann auch keine explizite Hochzeitslocation.

 

hochzeit roemer frankfurtstandesamt hochzeit roemer frankfurtstandesamt hochzeit roemer frankfurtstandesamt hochzeit roemer frankfurtstandesamt hochzeit roemer frankfurtstandesamt hochzeit roemer frankfurtkleine feier frankfurt hoppenworth plochkleine feier frankfurt hoppenworth plochkleine feier frankfurt hoppenworth plochkleine feier frankfurt hoppenworth plochkleine feier frankfurt hoppenworth plochhochzeit roemer frankfurthochzeit roemer frankfurthochzeit roemer frankfurthochzeit frankfurt neue altstadtHochzeitsfotograf frankfurtfamiliaere hochzeitslocation frankfurtkleine hochzeit frankfurthochzeit im kleinen kreis locationhochzeit standesamt frankfurtfamiliaere hochzeit frankfurtkleine Hochzeit Frankfurt

Share this story

COMMENTS Expand -